Ich glaube ich habe mich in meinen Cousin Verliebt was soll ich tun?

8 Antworten

Warte einfach ab ist vlt nur ne phase..außerdem ists nicht schlimm, wenn cousine und cousin was miteinander haben... also gesetzlich... in der familie ist es aber was anderes

Rechtlich gesehen dürftet ihr ja sogar heiraten, aber ich denke mal, dass das einfach nur etwas Schwärmerei ist :) Wenn du sogar nur glaubst, dass du etwas empfindest, würde ich auch noch mit niemandem darüber reden Oder redest du auch mit deiner Tante und deiner Mutter, wenn du gerade irgendeinen Typen toll findest? :) Warte erst mal ab, wenn du merkst dass es 'schlimmer' wird, Rede vielleicht mal mit ihm

Und es Regen mich gerade alle auf, die sagen da dürfe nichts sein! Wie konstruktiv seit ihr bitte? Da darf absolut was sein!

Wenn du es nur glaubst..dann behalte es erstmal noch für dich. Vllt. ist es auch nur eine Phase und wenn du dir ganz sicher bist..vllt. geht es deinem Cousin genau so wie dir? In Deutschland dürfen Cousin und Cousine sogar heiraten!! Deine Tante ist darüber sicher nicht richtig informiert..

Einfach abwarten. Die Gefühle werden sich bestimmt bald legen.

Allerdings hat deine Tante mit Satz recht, den sie da gesagt hat.

Unter Cousins und Cousinen ist das Schnackseln verboten^^

HeikeausBerlin  22.07.2012, 21:13

Quatsch, die dürften sogar heiraten....

Bella1915
Fragesteller

Wieso ist es denn Verboten?,weil er zur Familie gehört?

Egal was deine Tante labert. Wenn du ihn liebst, liebst du ihn. du könntest natürlich dir immer schlechte sachen über ihn einreden aber..