Er weiß das ich Gefühle habe für ihn und hält weiter Kontakt zu mir warum?

5 Antworten

Klingt echt so, als würde er versuchen, dich warmzuhalten. Entweder es ist ernst, dann sollte er "frei sein" für dich. Aber so ist es halt "naja, ich bin ja "nicht frei", aber falls sich das ändert, hab ich ja was in der Hinterhand.

Ashley1801
Fragesteller

Meinst du wirklich ?

Mann21  21.04.2024, 09:58
@Ashley1801

Ja. Wenn er die Gefühle ebenso hätte, war klar, was er tun muss. Oder aber ee wartet ab und will das feste nicht aufgeben.

Ashley1801
Fragesteller
@Mann21

Ich weiß nicht wie lang beide verheiratet sind. Aber es durften viele Jahre sein.
sowas schmeißt man nicht gleich wegen einer Bekanntschaft weg die man 8 Wochen nur über Chat/ Telefon kennt.
Aber nach wie nachdem er weiß wie ich fühle möchte er mit mir Kaffee. Trinken noch sagt auch Dinge das er mich nicht vernachlässigen möchte wenn er sich mal wenig meldet.

Ich finde das klingt so als würde er sich Dich warm halten. Wenn er wirklich in Dich verliebt wäre würde er sich von seiner Frau trennen.

Ashley1801
Fragesteller

Das stand nicht zum Thema bisher. Er wusste ja auch erstmal gar nicht das ich Gefühle für ihn habe.

was bedeutet warm halten für dich ?

Ashley1801
Fragesteller
@Retrogamer87

Naja einmal so dann wieder so - das ist eben so ein hin und her bei ihm

Retrogamer87  20.04.2024, 14:50
@Ashley1801

Und darauf würde Ich mich nicht einlassen. Er spielt nur mit Dir, genießt die Aufmerksamkeit die er von Dir bekommt. Er wird vielleicht sogar mit Dir schlafen aber nur zu seinem Vergnügen. Er wird sich nicht trennen.

Ashley1801
Fragesteller
@Retrogamer87

Das weiß ich doch wegen den trennen.
das ist ja aber auch gar nicht meine Frage oder Anliegen gewesen

Er ist durch und durch egoistisch.

Er denkt kein Stück an dich und versucht dich zu halten obwohl er weiß, dass er dir a) weh tut b) weiterhin weh tun wird c) auf er Ersatzbank hält. ALLES was er tut macht er nur zu seinem eigenen Vorteil. Und dir erzählt er schöne Märchen, damit du weiterhin verliebt bleibst.

Was DU durchmachst, willst, wünscht und machst ist ihm VÖLLIG egal. Ich meine wirklich komplett. Weil da NICHTS ist was er für dich tut ausser nett zu quatschen. Das ist nicht schwer - kriegt jeder hin der halbwegs IQ hat.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

"Er ist aktuell nicht frei" klingt nach so beknackten Aussichten was ist das denn

Ashley1801
Fragesteller

wie genau meinst du das? Ja er hat seit wir uns kennen nie gesagt das er verheiratet ist sondern immer nur er ist nicht frei.

er auch noch nie den Begriff „ meine Frau „ gesagt oder sowas

Muerderpenguin  20.04.2024, 14:59
@Ashley1801

"Er ist noch nicht frei" musst du warten bis du ihn buchen kannst??
Bis er sich "frei nimmt" von anderen Beziehungen für dich?
Wenn ihn seine Frau verlässt, dass er dann endlich Zeit hat für dich? Weil wenn er dich wollen würde, hätte er seine Frau nicht mehr.

Ashley1801
Fragesteller
@Muerderpenguin

Dafür kennen wir uns noch viel zu wenig um das er jetzt mit Sack und pack sein altes Leben Einfach so wegwirft.

Muerderpenguin  20.04.2024, 15:01
@Ashley1801

Also er hat erst ne Affaire mit dir bis er sich sicher sein kann, dass du genug an ihm hängst um sich von seiner Frau zu verabschieden?
Verstehe.

Ashley1801
Fragesteller
@Muerderpenguin

Wir haben keine Affäre ! Wir schreiben nur seit 7 Wochen Non stop. Wir wohnen 600 km entfernt

Ashley1801
Fragesteller
@Muerderpenguin

Ich würde lügen wenn ich sage nein es stört mich nicht.
aber ich hab es ja von Anfang an gewusst. Die Gefühle bei mir waren nicht eingeplant

Muerderpenguin  20.04.2024, 15:07
@Ashley1801

weiter oben meintest du du wusstest das nicht...
dann wärs doch am besten, die Gefühle zu verlieren oder?

Ihr seid in der Kennlernphase wo alle Gefühle dominieren, das ist ganz normal.

Ashley1801
Fragesteller

Und was heißt das genau ?