Was tun wenn man jemand uuuuuunglaublich vermisst, ich kann nichtmehr. ._.

4 Antworten

Lenk dich ab. Er erlebt vielleicht im Moment mehr als du. Hast du keine Freundinnen, die mit dir etwas unternehmen oder dich zumindest trösten? Wenn das alles nichts hilft: tief und ruhig atmen und das Gefühl annehmen. Mir hilft in solchen Momenten immer, dass ich an Frauen denke, deren Männer in den Krieg zogen und die zu der Trennung auch noch Angst um ihren Freund oder Mann hatten. Es gibt immer noch etwas Schlimmeres Zanessa. Wann seht Ihr Euch denn wieder?

Ablenken und nicht nur warten, das macht die Warterei nur noch unerträglicher. mAch was Schönes mit Deinen Freundinnen.

Lenk dich ab, geh in die Disco oder mit Freundinnen aus, was anderes bleibt dir nicht übrig.

ihn anrufen ?!

Das ist unglaublich teuer. ._.