Frage von angi1503, 107

ich vermisse meinen Bruder :(?

seit knapp 7 jahren sind meine mutter und mein Vater getrennt. ich bin 13, ein Mädchen und sehe meinen bruder nie (ich untertreibe nicht) er ist 17 und wird bald 18. ich vermisse ihn so sehr und hab es auch schon meiner mutter gesagt, sie wusste auch nicht weiter. ich hab es ihm mal gesagt und bin in tränen ausgebrochen, aber es hat sich nichts geändert ;( ich denke jeden tag an ihn und weine mich in den schlaf... was kann ich tun, damit er mit mir zeit verbringt? als wir klein waren, haben wir so vieles gemacht und jetzt ist es einfach weg... ich denke mir, wenn wir älter werden wird es besser... aber ich will nicht bis 25 warten was kann ich tun?

Antwort
von AloeVera1403, 29

Frag ihn doch einfach mal ob er keinen Kontakt mehr zu dir will und wenn ja, warum und was du an der Situation ämdern kannst, damit ihr euch vielleucht mal wieder seht.
Klar,ein 17/18 jähriger will vlt. nicht unbedingt mit einem/r 13 Jährigem/n abhängen, aber es ist dein Bruder! Red einfach mal mit ihm darüber, schreib ihm vielleicht einen schönen langen Brief, irgendwas wo er merkt wie wichtig du ihm bist. Vielleicht findet ihr ja eine gemeinsamkeit (zum bespiel gleicher Musikgeschmack, dann könnt ihr zusammen auf Konzerte gehen) die euch verbindet.
Wünsche dir viel Glück! LG ^-^

Kommentar von angi1503 ,

1. danke für deine Nachricht 2. bin ich auf den falschen knopf gekommen sorry xD

Antwort
von Pr4nkster, 57

du kannst mal deine Mutter fragen ob ihr deinen Vater anrufen können damit er dir vielleicht die Nummer von deinem Bro gibt.

Kommentar von angi1503 ,

ich habe seine Nummer aber er antwortet nie

Kommentar von RebeVoltige ,

Weisst du wo er wohnt?

Kommentar von angi1503 ,

ja.

Antwort
von RebeVoltige, 56

Rede mit deinen Eltern darüber.

Kommentar von RebeVoltige ,

Oder will dein Bruder keinen Kontakt mit dir haben?

Kommentar von angi1503 ,

ich weiss es ehrlich nicht... vielleicht

Kommentar von RebeVoltige ,

Weiss deine Mutter wo er wohnt?

Kommentar von angi1503 ,

natürlich nicht all zuweit weg von uns, warum?

Kommentar von RebeVoltige ,

Tut mir leid aber ich verstehe nicht was du meinst b

Kommentar von RebeVoltige ,

*meinst?

Kommentar von angi1503 ,

was meinst du? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community