Frage von Skyrimia, 107

Mein Bruder ist auf Klassenfahrt und ich vermisse ihn so , was tun?

Liebe Commi , mein großer Bruder ist bis Freitag auf Klassenfahrt und ich kann nicht einschlafen weil ich die ganze Zeit an ihn denke und ihn so sehr vermisse . Was kann ich tun ?😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 57

Ach Mäuschen die Zeit geht schneller rum wenn du was unternimmst. Und ihr könnt telefonieren. Gott bist du goldig. Das geht schnell rum und er ist wieder da

Antwort
von OfftheHeezay, 64

Ich wünsche niemandem, dass er soetwas erleben muss, allerdings macht einen eine solche Situation unheimlich stark. Und diese Stärke, die viele Andere nicht haben, begleitet einen das ganze Leben!!!

Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft für deinen Weg.
Bitte denk immer daran, dass du nicht alleine bist.

Wenn du Hilfe brauchst, dann weißt du ja, wo du uns findest :)

Die Hilfe-Community f�r alle deine Fragen und Probleme: http://mein-kummerkasten.de/

Antwort
von BlauerSitzsack, 67

Das ist voll süß... ^^

Kann er dich nicht anrufen, wenn er will?