Würdet ihr weinen, wenn eure Schwester/euer Bruder heiratet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, ich würde nicht weinen/Ich hab nicht geweint! 78%
Ja, ich würde weinen/Ich hab geweint! 22%

10 Antworten

Nein, ich würde nicht weinen/Ich hab nicht geweint!

Ich war sogar Trauzeuge, habe aber nicht geweint. Es wundert mich schon ein wenig. Kann aber sein, dass die Stimmung durch Corona nicht besonders romantisch war, und mein Neffe die meiste Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

Ja, ich würde weinen/Ich hab geweint!

Ich hätte es nie gedacht, weil ich eigentlich garkeine Romantikerin bin und auch kein Fan von Hochzeiten- aber als meine Schwester vor 1 Jahr geheiratet hatte ich schon ein Kloß im Hals und es kam auch ein Tränchen

Startpiste0624  06.11.2021, 19:01

umso grösser wird die Freude bei der Scheidung sein ...

Timilein45
Fragesteller
@Startpiste0624

Du scheinst echt etwas sehr Traumatisches erlebt zu haben, wenn du so pessimistisch und deprimiert bist.

Nein, ich würde nicht weinen/Ich hab nicht geweint!

Ich bin Einzelkind, aber ich wüsste allgemein nicht, warum ich vor Freude weinen sollte, weil jemand heiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Nein, ich würde nicht weinen/Ich hab nicht geweint!

Ich hab damals nicht geweint. Ob ich heutzutage weinen würde? Wahrscheinlich auch nicht

Nein, ich würde nicht weinen/Ich hab nicht geweint!

Ich würd mich zwar für meinen Bruder freuen, aber würde deswegen nie weinen, ich hab noch nie aus Freude geweint, deshalb denk ich mal nicht.