Welches hochzeitsgeschenk für 40-50 jährige?

6 Antworten

Eine Idee wäre es, von Frau und Mann Bilder zu sammeln, beginnend mit der Kindheit, bis zur standesamtlichen Trauung, auch von den Kindern der beiden. Also den Lebensweg aufzeigen, der sie bis zu kirchlichen Heirat geführt hat. Das ganze als Fotobuch.

die lieben sich scheinbar wirklich, dann schenke rote rosen, wellnesswochenende etc.

kommt drauf an in welchem Preisrahmen..

toll in so einem fall wäre vielleicht ein gutschein für ein Wochenende oder auch nur ein Abendessen.. alleine zu zweit und ihr übernehmt eben die kosten dafür und kümmert euch in der zeit um die 2 jungs-.. ?? !

vielleicht haben sie ja einen Herzenswunsch, den du erfüllen kannst? Frag einfach mal nach.

Ich würde mich an deiner Stelle vielleicht auch mit anderen Gästen zusammentun, dann sind größere/teurere (Kurztrip, etc) Geschenke möglich...

Schenke ihnen doch einen 40 Jahre alten bugatti kostet eh nur 1mio aber wen zu teuer dann ein Geschenke Korb mit Essens und therme welness Gutscheinen Wünsche alles gute