Eltern getrennt, wenn ich beim einen bin vermisse ich den anderen und umgekehrt. Was tun, liegt es an Pubertät?

1 Antwort

Am Anfang ist das normal.
Ich habe bei der Trennung meiner Eltern auch sehr gelitten.
Das hat sich jetzt aber wieder gelegt.
So hart es auch klingt aber man gewöhnt sich nach einer zeit daran.
Versuch dich ein bisschen abzulenken.
Mach Sachen die dir spaß machen.
Und versuche nicht mehr so oft an die Trennung zu denken.
Haben sich deine Eltern denn im streit getrennt?
Wenn nicht ist das nämlich ein schritt in die bessere Richtung weil du dann mit beiden sprechen kannst^^
Ich hoffe das es dir bald besser geht♡

maron14
Fragesteller

Sie haben sich mehr als 4Jahre gestritten und irgentwann hat meine Mutter die Sachen gepackt und ist mirmt mir und meinen 3Geschwistern gegangen (wir sind freiwillig mit gegangen) Danke

Angel20112000  10.10.2015, 20:36

achso. Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe das es sich legt♡