Was tun wenn man die Eltern vermisst?

7 Antworten

lenk dich ab!! mach viel mit freunde vermeide es allein zu sein....penn oder lass deine leudde bei dir pennen! ruf deine eltern kurz an...

Ich habe kaum lust etwas zu unternehmen aber ich versuche mich trotzdem abzulenken . Das Problem ist das ich nicht bei Freundinnen schlafen kann , auch nicht wenn meine Eltern da sind , weil ich dann 'Sehnsucht' nach ihnen bekomme ..

ich bin auch 15 und wohne in einem anderen Bundesland als meine Eltern und überhaupt meiner Familie und meinen Freunden.. und meinem Freund :// geh nämlich seit der 13 wo anders zur Schule .__.

am Anfang ist es schwer, doch das geht schon.

ruf sie doch an oder skype mit ihnen :DD

und versuch dich am besten abzulenken, besuch vllt auch mal deine Großeltern, falls sie in der nähe wohnen. Freunde helfen auch schon super ;DD

ich wünsche dir noch viel Glück und Kopf hoch!

LG NhiNhi

So eine Tochter hätten wohl gerne viel Eltern. Wenn meine Eltern weg sind, schmeiss ich erst mal 'ne Party! ;-)

Ich würde dir raten, dich abzulenken und einfach die Zeit mal geniessen, es tut auch manchmal gut, getrennt zu sein.Unternimm was mit Freunden und leb dein Leben - eines Tages wirst du auch ausziehen! :-)

Das schaffst du, Grüsschen :-)

Freu dich über jeden Tag der vorüber ist.Gönne deinen Eltern ihren Urlaub und mach ihnen nicht noch später ein schlechtes Gewissen.In ein paar Jahren gehst du aus dem Haus und dann müssen deine Eltern auch damit fertig werden.Glaube mir , auch das ist nicht einfach.

Hey, sag dir, dass es ihnen gut geht! Übernachte wenn möglich bei Freundinnen oder lade sie zu dir ein, oder bei deiner Oma / Tante / Cousine ... Und telefonier mal mit deinen Eltern.