jungs und telefonieren?

14 Antworten

Hey, Ehrlich gesagt ja...Beim Telefonieren mit einem Weib, muss man immer aufpassen was und wie man etwas sagt...bei WhatsApp, Facebook und Co hingegen hat man genug Zeit sich die Antwort gründlcih zu überlegen.. LG

elladarica
Fragesteller

oh shit nja danke

Da ist tatsächlich jeder unterschiedlich. ABER, sollte er sich auch mögen, wird er sich sehr über deinen Anruf freuen. Tipp: Ruf ihn an und unterhalte dich ein bisschen mit ihm. Erzähl aber nicht zu viel und nicht zu lange, da das aufdringlich wirken könnte(!). Ansonsten ist aber nix gegen´s telefonieren zu sagen ;)

elladarica
Fragesteller

wir haben schonmal telefoniert aber nur kurz und da hab ich nur kurz etwas gefragt und dann gleich tschüss.. aber ich versuch danke :)

Das kommt doch auf den jeweiligen Jungen an und mit wem er telefoniert...

versuche es einfach

elladarica
Fragesteller

und soll ich ihn davor vlt erst fragen ob er telefonieren mag oder will ?

Manche mögen es nicht am Telefon zu reden

elladarica
Fragesteller

manche schon?

evejin  27.10.2014, 23:38

Ja es liegt am Mensch

Frage ihn doch einfach auf whatsapp oder facebook ob er lust hat zu teln ;) Dann stehst du auf der sicheren seit...

elladarica
Fragesteller

ja aber is das nich aufdringlich? also ich hab so Erfahrung.. ein junge den ich nicht mochte wollte immer telefonieren und hat immer gefragt und ich will nich so ankommen wie er :/ aber danke :)