Telefonieren?

3 Antworten

Frage dich, wo genau deine Angst liegt und rede mit ihm darüber. Er wird das sicher verstehen und dann darauf acht geben. Vielleicht hilft es dir, einen Termin zu vereinbaren, wann ihr das erste Mal telefoniert. Dann kannst du dich darauf vorbereiten und es dir Zuhause gemütlich machen, spazieren gehen, wie du magst. Ihr könnt auch besprechen, wer wen anruft, vielleicht fällt es dir leichter, ihn selbst anzurufen statt einen Anruf anzunehmen.

Ich hätte auch immer Angst davor aber gespräche ergeben sich einfach und Zeiten nochmal mehr den Charakter. Lass dich einfach drauf ein.

leo324
Fragesteller

Ich werd’s versuchen, danke.

yuyake  17.01.2024, 19:45
@leo324

Falls du doch bedenken hast Leg dir einfach ein paar Themen zurecht über die du mit ihm reden könntest.

Nach 2 Tagem, bevor wir in der Kennenlernpgase waren und sind jetzt gerade in der Kennenlernphase