Ist das gelogen? Was würdet ihr sagen und was soll ich meinem Freund sagen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Whatt214.

Du kannst deinen Freund einfach fragen, dann wird es sich aufklären.

Das mit der hin und herschickerei von Beweisen ist doch Kindergartenniveau.

Sprich mit deinem Freund darüber. Ihr solltet euch schon vertrauen, denn Vertrauen ist die Basis einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whatt214
Fragesteller

Aber stimmt es höchstwahrscheinlich nicht

er wollte mit seinem onkel zu mir kommen und sich bei meinem vater vorstellen

Sternchen700  22.03.2022, 20:51
@Whatt214

Da ich dich und deinen Freund nicht kenne, kann ich garnichts dazu sagen. Ein offenes Gespräch hilft, alles Weitere wird sich zeigen.

Vielleicht ist es eine böse Intrige von der anderen.

Warum soll sie dir erst einen Beweis schocken, wenn du einen schickst. Das ist lächerlich.

In meinen Augen will sie euch nur auseinanderbringen.

Lass dich nicht von der verarschen.

Whatt214
Fragesteller

Er will mehrmals am Tag mit mir telefonieren. Er ist fast immer in Berlin. Er wollte sogar die Nummer meines Vaters da er meine Familie kennenlernen möchte. Am Wochenende also Samstag oder Sonntag bin ich bei ihm sonst wäre er doch in der anderen stadt

ist das schon ein beweis?

Whatt214
Fragesteller

Warum genau lächerlich ?

alinchen0693  22.03.2022, 21:11
@Whatt214

Entweder sie hat einen oder sie hat keinen. Wenn sie einen hat, soll sie ihn dir zeigen. Und nicht erst, wenn du ihr einen zeigst.

Und wenn er an besagtem Tag nei dir war, ist doch alle xok

Whatt214
Fragesteller
@alinchen0693

Also stimmt das nicht? Ich bin immer bei ihm am Wochenende.

wieso will sie keinen schicken bevor sie einen hat?