Würdet ihr sowas glauben? Was soll ich bloss tun?

3 Antworten

Hast du schon versucht deinen Freund darauf anzusprechen? Grundsätzlich können wir dir nicht DIE Antwort liefern, wir kennen weder dich, noch deinen Freund. Vertrauen spielt auch eine große Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nicht sehr glaubwürdig was das Mädchen erzählt.

  1. Sie könnte ihn verwechselt haben.
  2. Selbst wenn er mit nem Mädchen auf ner Hochzeit war, kann es vor dir gewesen sein, eine normale Bekannte oder Verwandte.
  3. Sie hat einen Grund dich anzulügen.
  4. Typisches Hörensagen.
Whatt214
Fragesteller

Was ist hörensagen?

zudem will er mit seiner Familie zu meiner Familie also würde das sowieso nicht gehen

stimmts?

Loka95  22.03.2022, 19:50
@Whatt214

Sie ist nur die Freundin einer Cousine und hat irgendwann mal angeblich ihn gesehen mit einem Mädel über deren Verbindung zu ihm sie kaum was wissen kann.

Whatt214
Fragesteller
@Loka95

Aber ich meine jetzt explizit das mit der Familie das er meine kennenlernen will

Loka95  22.03.2022, 19:52
@Whatt214

Ist unwahrscheinlich das er dann noch eine weitere Freundin hat, aber nicht unmöglich. Dennoch, ich bezweifle das an der Story was dran ist.

Whatt214
Fragesteller
@Loka95

Ja deswegen

als ich sagte sie solle es beweisen, wollte sie ein beweis von mir zuerst das ich mit ihm zusammen bin.

ich meine seine Familie würde doch richtig stress macjen wenn das rauskommt.

und sie ist verliebt in ihn...

...sagt das nicht schon vieles aus?

...Wenn ich es schaffe, einen Keil zwischen euch zu treiben.. - Wer hätte davon Vorteile? Richtig!

Ach, sorry- hab mich wohl geirrt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Whatt214
Fragesteller

Nicht sie eine freundin von ihr

Userhm  22.03.2022, 19:53
@Whatt214

Ok- dann gib mir ein Radiergummi..

Sie kann sich auch einfach getäuscht haben,

Sie lügt absichtlich,es war vor deiner Zeit..

Kennst du das Lied..der Kollege vom Bruder eines Schwagers mütterlicherseits hat dich gesehen......? Wenn ihr euch vertraut, redet darüber..