Wie eng seid ihr mit euren Cousinen (Kurden)?

3 Antworten

Hä, lass die doch eif. Ist doch eh oke wenn sie sich lieben. Außer du liebst sie. Dann ist es ein Problem. Aber keine Angst wenn du sie liebst, wirst du sie eh mit Zwangsheirat heiraten HAHAHAHAH. Das war Spaß, nicht ernst nehmen.

Mugua  22.04.2023, 11:24

Häh? Wo schreibt sie denn davon dass sie lesbisch wäre? Und wieso sollte sie die Cousine ihres Freundes lieben?

23milesaway
Fragesteller
@Mugua

Ich checks auch nicht lol

aber besagte Cousine ist tatsächlich einbisschen süss

mi67s  22.04.2023, 11:28
@23milesaway

Asoo, du bist ein Mädchen? Wusste ich nd sry HAHAHAHAHHAHA

vater seite null kontakt und mit mutterseite bin ich mit meinen cousinen usw voll eng, auch wenn sie nicht hier in deutschland leben.

Glaub mir im endeffekt sind die alle miteinander verwandt

23milesaway
Fragesteller

😂😂