Frage von BlessedWithBlue, 37

Wie wird man zur bff eines jungen?

Hey ich würde unheimlich gerne mehr mit Jungs zu tun haben. Ich bin Teil einer Clique in der ca 6 Typen sind die mich aber null kennen und ich würde aber echt gern mehr mit Ihnen zu tun haben. Jz meine Frage welche Art von Mädchen mögen Jungs? Wenn sie zu sich steht? Wenn sie aufdringlich is? Wenn sie geheimnisvolle ist? Wenn sie Abenteuer mag? Wenn sie liebevoll ist? Hoffe man versteht meine frage, keine Sorge klar man soll sich nich für andere verändern aber ich hab Spaß daran also alles gut

Antwort
von felicity4now, 10

naja es kommt drauf an, jeder Junge ist anders. Der eine mag schüchterne und süße der andere eben selbstbewusste und schlagfertige. Und bist du auch wirklich sicher, dass du dich verstellen willst? Der Junge mag dann nicht DICH sondern die Person als die du dich ausgibst. Rede doch einfach mit den Jungs, schreib ihnen auf Whatsapp und mache Komplimente und versuch manchmal auch aufzufallen :D

Antwort
von anacondaboa, 11

Ich hab deine Frage gut verstanden.

Das mit der Freundschaft zwischen Mädchen und Jungen ist Charackterabhängig.

Es gibt halt Mädchen, die sich mit Jungs extrem gut verstehen und dann eine Kumpelhafte Freundschaft aufbauen.

Dann gibt's Mädchen, die sich mit Jungs zwar verstehen aber auch nicht so gut, dass sie mit ihnen abhängen. Sie machen mehr mit ihren Freundinnen.

Eine andere Sorte von Mädchen sind die, die mit Jungs gar nix am Hut haben sie treffen sich nur mit ihren Freundinnen.

Wie gesagt, dass ist Charackterabhängig und ein weiterer Punkt ist, wie gut du mit ihnen klar kommst, sodass sie dich als "Kumpeline" akzeptieren.

Finds am besten selber raus, in dem du dich mit ihnen weiter triffst. Lass die Jungs auch an deinem Leben teilhaben. Erzähl viel von dir. Vielleicht akzeptieren sie dich ja als neue "Kumpeline". 

Antwort
von H0PE4ALL, 14

Hey ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht das Mädchen dafür einfach selbstbewusst auf treten sollten und oft präsent aber nicht aufdringlich. Wenn du dich dann einmal in die Clique eingefunden hast geht das von ganz allein.

Ein Tipp: du solltest dich trotzdem nicht verstellen, man merkt das meist und das wirkt dann verzweifelt und unsicher.

Hoffe das ich dir weiter helfen konnte. Lg <3

Antwort
von Anmimamsk, 11

Also , jeder Junge steht auf ein anderen Typ. Aber ich denke , weil du ja nur eine "bff" werden willst, reicht es aus wenn du lustig offen und spontan bist. Und natürlich jeden Scheiss mitmachst. Wenn die 6 Typen in deiner Clique sind , dann müssten die dich ja ein bisschen kennen. Frag doch einfach, ob ihr mal alles zusammen was unternehmen wollt ? Oder schmeißt eine Party ? Auf Partys kommt man am besten ins Gespräch :)

Antwort
von TopRatgeberNR1, 6

ich kann dir versichern dass jungs nicht befreundet mit mädchen sein können, sie werden mehr wollen.

Antwort
von Gerrit2013, 9

Liebevoll. Sollte nicht zu viel mit Jungen zutun haben find ich
Ist einfach ekelhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community