Wurdet ihr schonmal von Freunden Verraten?

4 Antworten

Ich wurde auch schon oft von Menschen enttäuscht und im Stich gelassen. Freunde hab ich deswegen auch verloren, weil der Schmerz Einfach tief saß. Manchmal hilft aber auch ein klärendes Gespräch unter 4 Augen. Je nachdem was vorgefallen ist. Und zu deiner Frage verzeihen...Ich habe gelernt zu vergeben. Mich persönlich macht vergebung frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht direkt verraten, aber ich finde es kommt auf die Person an. Mit manchen bin ich deswegen nicht mehr befreundet, mit anderen schon.

Was meinst du genau mit Verraten?

Yes555
Fragesteller

Weis nicht z.b das sie einen im Stich gelassen haben ? Oder wo man ziemlich enttäuscht von seinen Freunden war^^

sternchen564  04.02.2019, 23:07
@Yes555

ich wurde von meiner Besten Freundin sehr im Stich gelassen, jetzt sind wir keine Freunde mehr..

Yes555
Fragesteller
@sternchen564

Das tut mir leid :/ Warum den?( Ich kann gut verstehen wenn dir das zu privat ist bin nur neugierig von meiner Natur sorry schonmal ^^} und bereust du es das sie Freundschaft vorbei ist ?

Wenn Freunde dich enttäuschen und im Stich lassen, dann solltest du einen Schlussstrich ziehen. Gibt schließlich genügend andere Leute, die dich so wie du bist, wert schätzen. :-)

Yes555
Fragesteller

Leider noch nicht wirklich richtige gefunden :/

Nein. nicht verziehen. Hat sich Geld geliehen und wollte es zunächst nicht wiedergeben. Hat dauernd gelogen, Ist aber schon länger her.