Ist das Verrat?

5 Antworten

Wenn du dabei ein Geheimnis offenlegst oder einen Treuebruch begehst, ja.

Ist aber nicht ersichtlich, dass du so gehandelt hast. Daher: Nein.

Das ist doch kein Verrat.

Du kannst dich noch mit mehr Freunden treffen.

Meiner Meinung bist du kein Vertreter, aber jeder sieht das anders. Du kennst dein besten Freund, nicht wir. Du kannst es wissen, ob er eifersüchtig ist.

Weil Dein bester Freund keine Zeit hat, sind Dir quasi die Hände gebunden. Wir Menschen sind nun mal Herdentiere. Mit irgendjemand muss man ja die Zeit verbringen.

Und Fehler macht jeder mal. Immerhin hat er Dich nicht im Stich gelassen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden - wer weiß ? ;-)

ja, definitiv.

ae258  20.05.2022, 19:06

Warum?