Kennt jemand eine Kurzgeschichte zum Thema Verrat?

4 Antworten

Tobi hat Anna verpetzt, am nächsten Tag ist er gestorben. xD

Wie wäre es wenn du ihr zuvorkommst und deinen Eltern unterbreitest dass du gekifft hast? Es gibt Ärger, aber du nimmst deiner Cousine die Machtposition.

Sag deiner Cousine doch einfach, dass du leugnen wirst, gekifft zu haben, und sie ein paar Beweise braucht, um dir Ärger zu machen. Dass ihr Charakter nicht so astrein ist, hat sie ja durch die Erpressungen beweisen, also werden ihr andere auch durchaus zutrauen, dass sie lügt.

Ich würde mich nicht weiter erpressen lassen und auch keine Kurzgeschichte schreiben.

Stehe einfach dazu was du gemacht hast, wer A sagt muss auch B sagen und dafür gerade stehen.

Deine Cousine wird sich eh irgendwann verplappern, oder es weiter sagen, wenn du nicht machst was sie sagt.

Wenn es dann raus kommt, ist es um so schlimmer, weil zu der eigentlichen Sache noch ein Vertrauensbruch dazu kommt.

LG Pummelweib :-)

nimm doch die Judas-Geschichte, ist sie doch der Inbegriff des Verrats schlechthin

SpeedyX99
Fragesteller

das ist zu hoch für sie