Wer ist euch im Leben wichtiger? Beste Freundin/Bester Freund? Oder Partnerin/Partner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist mein Ehemann an erster Stelle und er ist auch mein bester Freund, da er immer an meiner Seite ist.

Gute Freunde habe ich auch, die ich schon sehr lange kenne.

DianaValesko  19.11.2023, 18:28

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Da kommt zu allererst meine Frau und dann kommt erst mal lange gar nichts.

Erst danach reden wir über die 3 besten Freunde.

Da ich (noch) keinen Partner habe meine Beste Freundin (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Definitiv der Partner !

Schließlich verbringt man mit diesem, voraussichtlich man bleibt in der Beziehung, sein ganzes weiteres Leben.

Freunde spielen natürlich auch eine große Rolle aber Freunde kommen und gehen

SternenKetchup
Fragesteller

Ich habe die Erfahrung umgekehrt gemacht, das Freunde bleiben, und Partner kommen und gehen. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Glücklicherweise ist mein Partner auch gleichzeitig mein bester Freund. Die nächstengsten Freunde neben ihm sind mir gleichermaßen wichtig.