Geht die beste Freundin von meiner Partnerin vor?

9 Antworten

Natürlich nicht Liebe geht immer vor Freundschaft ist zwar auch wichtig aber wie gesagt Liebe ist wichtiger

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Freundin wird man noch haben, wenn es mit dem Freund schon lange vorbei ist..

sie geht nicht vor, ist aber trotzdem wichtig

Besser ist das.

Der Partner wird mal getauscht, die beste Freundin bestenfalls nicht.

Also ich kenne sehr viele, die das genau so sehen. Andere sehen es andersherum und wiederum andere können sich da nicht entscheiden. Weiß nicht, ich hab vllt früher immer gesagt, dass meine beste Freundin vor meinem Freund gehen würde, aber mittlerweile sind mir beide so unnormal wichtig, sodass ich keine Person von beiden verlieren möchte. Ich wäre schon sauer, wenn mir einer von beiden ein Ultimatum geben würde, aber ich bin mir sicher, dass es dein ein Grund geben würde, wie dass ich mich sehr verändert habe durch die andere Person.

Jedenfalls kommt es immer auf die Person an. Jeder kann mal falsch sein, deswegen würde ich sowas prinzipiell nicht festlegen.

Also ich sags jetzt mal so: wenn ihr beste Freundin ihr viel wichtiger als du bist, dann solltest du vllt mal mit ihr reden. Also dass es dich stört, wenn es dich halt stört. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man so schnell eine Person zur Seite weglegen kann und deswegen halt

IchbinsTiim
Fragesteller

Woran merke ich das sie vor geht????

TheGirl787  23.04.2021, 09:10
@IchbinsTiim

Gibt verschiedene Möglichkeiten. Wenn du deine Freundin zB nach Treffen oder nach telen fragst, du aber zuvor gefragt hast und das weißt und sie trotzdem eher was mit ihr unternimmt und dir etwas anderes sagt, siehst du es. Oder wem sie als erstes auf WA antwortet, obwohl ihr gleichzeitig geschrieben habt oder snap oder sonst was. Oder einfach fragen

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Manche haben ständig neue Partner aber immer die gleiche Freundin/Freund. Dann sind die Freunde vielleicht wichtiger als der Partner.

Aber ich denke je reifer und ernster Beziehungen eine Beziehung ist, desto wichtiger ist sie.
Ist man mal viele Jahre zusammen und hat vielleicht gemeinsame Kinder, dann ist vermutlich für die meisten der Partner deutlich wichtiger als Freunde.

Wer aktuell bei deiner Freundin vor geht weiß ich nicht. Das merkst du dann schon.