Ist euch als Mann eure Partnerin wichtiger oder eure langjährige beste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Partnerin 86%
Langjährige beste Freundin 14%

7 Antworten

Kommt auf die Situation an. Meine Partnerin hätte kein Grund zur Eifersucht.

Beides gut für das Soziale befinden. Eine Partnerin jedoch wichtig für eine Familiengründung.

Partnerin

Ich habe keine beste Freundin.
Aber meine Partnerin ist mir wichtiger als alles.

Mein bester Freund ist mein Partner. Hehe.

Partnerin

Mal so ein Gedanke: Wenn die langjährige beste Freundin in dem Fall wichtiger ist, wieso hat man dann eine Partnerin?

Ukulan
Fragesteller

Freundschaften halten in der Regel länger. Partner kommen und gehen eher

1220terStock  12.12.2022, 14:18
@Ukulan

Dann hat man den Sinn von einem "Partner oder Partnerin" nicht verstanden, wenn es dir nur um Sex oder ähnliches geht, kannste auch von F+ sprechen oder sowas wie ne ON OFF Beziehung

Googlino  12.12.2022, 14:20
@Ukulan

Dan sollte man keinen Partner haben wen man kein Vertrauen in eine Partnerschaft hat mit Zukunftsabsichten. Oder spielst du mit dem Partner wie eine Katze mit der Maus?