Ist euch als Mann eure langjährige beste Freundin wichtiger oder eure Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Partnerin 92%
Beste Freundin 8%

9 Antworten

Partnerin

Ich antworte für meinen Partner :)

Er hatte vor mir eine BF mit der er alles machte, aber dann kam ich. Auch sie fand einen Partner und da mein Freund mehr Zeit mit mir verbrachte ging deren Freundschaft leider sogar auseinander :/

Er hat noch andere normale Freundinnen, aber er würde mich jederzeit über diese stellen. Schließlich verbringt er mit mir den Rest seines Lebens und wir wohnen zusammen. Das sollte doch eigentlich normal sein 😅

Partnerin

Ich antworte auch für meinen Partner. 😊

Die Freundschaft zu einer langjährigen hatte er aufgegeben. Grund: Er war früher auch mal mit ihr zusammen. Und als ich das wusste, fühlte ich mich damit mehr als unwohl. Meine Bedenken zu der Frau teilte ich mit. Aber etwas verboten habe ich nie. Könnte ich auch gar nicht. 🤷🏽‍♀️

Daraufhin hat er den Kontakt von sich aus zu ihr beendet. Er sagte ich bin ihm wichtiger und er möchte nicht, dass es dadurch Stress geben könnte.

Die anderen platonischen Freundinnen sind natürlich kein Problem. 😊

Partnerin

Darüber kann es ja wohl keine zwei Meinungen geben.

Allerdings sollte es keine der beiden auf ein Ultimatum anlegen.

Partnerin

ich kenen ganz wenige männer, die langjährige platonische freundinnen überhaupt haben

Partnerin

Mit der Partnerin verbringe ich mein ganzes Leben, mit einer Freundin schöne Tage.