Ist einem Mann seine Mutter wichtiger als die Frau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das schlecht vergleichen. Diese verschiedenen Arten der Liebe schließen sich ja nicht gegenseitig aus.

Aber meine Mutter hat eigentlich keinen Einfluss mehr auf mein Leben. Sie wohnt auch weit weg in einem anderen Land (Deutschland).

Von daher ist die Mutter meiner Kinder auf jeden Fall wichtiger als meine eigene Mutter.

Das ist halt so. Der Mann verlässt Mutter und Vater und findet eine Frau. So steht es sogar geschrieben.

Roserrot
Fragesteller

Jep. Ich sage danke

Das musst du den fragen, den es betrifft. Jeder Mensch setzt seine Prioritäten anders.

Nö. Aber vielen Frauen ist das Kind. z.B. ja auch wichtiger als der Partner...

Juli246  22.01.2021, 17:20

Echt jz? Dreist

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass es umgekehrt ist. Die Mutter will ihren Liebling nicht in die Obhut einer anderen Frau übergeben. Die Männer haben damit weniger Probleme...

Denke nicht! Meine Partnerinnen waren bei mir immer die Nummer 1! - Würde das gleiche aber auch von ihr erwarten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung