Sind gebildete, Singe Mutter und Frauen über 30 erfolgreich bei Männern?

5 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, aber manche Männer haben halt etwas Angst vor Frauen mit Kindern, das stimmt schon

Die Frauen und Mütter lassen sich scheiden, weil es mit dem aktuellen nicht mehr klappt. Wieso immer.

Nicht um einen besseren zu ergattern, denn das ist wie du sagst schwer mit Kindern.

Wenn es darum ginge, würde sie schon waehrend der Ehe suchen und direkt nach der Scheidung heiraten.

Mütter bringen den Töchtern bei gebildet zu sein und Geld zu haben um auf eigenen erfolgreichen Beinen zu stehen. NICHT um Männer anzugraben. Wobei auch das funktioniert. Gebildete Frauen kriegen erfolgreiche gebildete Männer ab, wenn sie wollen.

ich hab deinen "satz" gelesen - weil viel satzzeichen verwendest ja nicht. und hab probleme ihn zu verstehen.... deiner meinung nach müssen frauen also nicht erfolgreich sein.... weil es auch frauen mit 30 und 40 gibt die sich scheiden lassen?

ich versteh den zusammenhang nicht. es lassen sich auch frauen scheiden die nicht so gebildet sind. die meisten, würde ich sagen, lassen sich eher scheiden weil vielleicht die liebe weg ist, jmd fremdgegangen ist usw - und nicht weil der mann plötzlich "nicht gut genug ist" (allein über diese beschreibung kann man schon diskutieren).

ich hatte dates mit frauen die kinder hatten - keine hat verlang diese zu lieben als wären sie die eigenen. aber man sollte sie auch nicht vernachlässigen sondern die gleiche aufmerksamkeit entgegen bringen und sich um diese kümmern.

und jetzt willst statistiken - für was? warum sich frauen scheiden lassen? was für nen bildungsstatus geschiedene frauen haben? wie männer die kinder der frau behandeln?

...

und nur nebenbei - ich würde meine freundin als gebildet einstufen. ich hatte auch dates mit weniger gebildeten ... junge, da hab ich nen großen bogen rum gemacht.

Untersuchungen, Statistiken? Kenne keine. Aber "sie muß gebildet sein und Geld haben", kann ja wohl auch nicht stimmen. Das sagt man von Männern und sogar dass stimmt nicht immer. Frauen lassen sich auch nicht scheiden nur um einen "besseren" zu finden. Sie lassen sich scheiden, wenn die Beziehung absolut nicht klappt (Alkohol-, Drogensucht, trunkfest und arbeitsscheu, mangelnde Empathie, usw.) Danach wollen sie erstmal ihre Ruhe haben. Berufstätige Frauen im Alter von 30 - 40 Jahren, gepflegt und sympathisch, bekommen immer einen netten Mann, auch mit Kind.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Gebildete Frauen sind allgemein erfolgreicher bei Männern als ungebildete.

Ob Kinder vorhanden sind oder nicht spielt dabei keine Rolle.