Jetzt mal ehrlich Jungs. Was ist euch wichtiger : Das Zocken oder die Partnerin :'D?

11 Antworten

Wenn man ein richtiger Zocker ist hat man gar nicht das Interesse an einer Beziehung/Freundin.

bei einem "Normalen"-Typ geht die Freundin auf jedenfall vor.

Gruß

Ich kann dir nach Jahrzehnten sicher sagen, die große Mehrheit ist lieber zocken.

Das wird auch im Alter nicht besser, sondern noch schlimmer.

Also das alle zocker keine Freundin haben Is bullshit genauso die Aussage alle guten Frauen lassen gute Jungs links liegen um dann verletzt zu werden ...
Also es kommt drauf an wie die Leute zusammen passen ich finde es zum Beispiel wichtig zu zocken es ist meine freie Entscheidung und ich schade damit niemandem also muss meine Freundin das auch akzeptieren ... Ich habe sie auch überzeugt mal kleinere Spiele selber oder mit mir zusammen zu zocken ... Man sollte die Freundin Nich komplett links liegen lassen sondern vielleicht auch mal dran Teil haben wenn sie will ....
Und meiner Meinung nach ist eine Beziehung Nich das wahre wenn jemand nur zocken will aber die Freundin will Nich das er zockt ... Wenn meine Freundin sagen würde ich darf Nich mehr zocken würde ich Schluss machen ... Also das klingt jez krass aber ich finde es ist solange ich keinem schade ist es meine Entscheidung (damit meine ich jetzt auch wenn die Beziehung Nich leidet ... Aber das wäre mir wenn es soweit kommen würde eh egal )

Es sollte immer eine gewisse tolleranz beider Seiten gelten ...

Und Vlt stellst du gerade die Frage wegen Fallout 4 ... Das geht bald vorbei Is nur gerade ein fetter Brocken

Wenn sie ihre Tage hat,dann Zocken :D

Nein Spaß,natürlich die Partnerin,aber wenn man mal Streit oder Langeweile hat ist Zocken immer ein super Ersatz :D

Zocker haben grundsätzlich keine partnerin. Das ist genauso ein ungeschriebenes gesetz, wie dass mädchen gute jungs links liegen lassen.

Aber für den fall der fälle: die freundin wäre um 1000längen wichtiger