Frage von funnytimeyolo, 77

Jetzt mal ehrlich Jungs. Was ist euch wichtiger : Das Zocken oder die Partnerin :'D?

Antwort
von RoCThatBeat, 35

Also das alle zocker keine Freundin haben Is bullshit genauso die Aussage alle guten Frauen lassen gute Jungs links liegen um dann verletzt zu werden ...
Also es kommt drauf an wie die Leute zusammen passen ich finde es zum Beispiel wichtig zu zocken es ist meine freie Entscheidung und ich schade damit niemandem also muss meine Freundin das auch akzeptieren ... Ich habe sie auch überzeugt mal kleinere Spiele selber oder mit mir zusammen zu zocken ... Man sollte die Freundin Nich komplett links liegen lassen sondern vielleicht auch mal dran Teil haben wenn sie will ....
Und meiner Meinung nach ist eine Beziehung Nich das wahre wenn jemand nur zocken will aber die Freundin will Nich das er zockt ... Wenn meine Freundin sagen würde ich darf Nich mehr zocken würde ich Schluss machen ... Also das klingt jez krass aber ich finde es ist solange ich keinem schade ist es meine Entscheidung (damit meine ich jetzt auch wenn die Beziehung Nich leidet ... Aber das wäre mir wenn es soweit kommen würde eh egal )

Es sollte immer eine gewisse tolleranz beider Seiten gelten ...

Und Vlt stellst du gerade die Frage wegen Fallout 4 ... Das geht bald vorbei Is nur gerade ein fetter Brocken

Antwort
von Yannik333, 77

Freundin selbstverständlich, hab nur leider keine #sadstorry

Antwort
von sven1811, 36

Wenn man ein richtiger Zocker ist hat man gar nicht das Interesse an einer Beziehung/Freundin.

bei einem "Normalen"-Typ geht die Freundin auf jedenfall vor.

Gruß

Antwort
von Stormex, 71

Wenn sie ihre Tage hat,dann Zocken :D 

Nein Spaß,natürlich die Partnerin,aber wenn man mal Streit oder Langeweile hat ist Zocken immer ein super Ersatz :D

Antwort
von fcb312, 37

Zocker haben grundsätzlich keine partnerin. Das ist genauso ein ungeschriebenes gesetz, wie dass mädchen gute jungs links liegen lassen.

Aber für den fall der fälle: die freundin wäre um 1000längen wichtiger

Antwort
von sponti68, 60

Ich kann dir nach Jahrzehnten sicher sagen, die große Mehrheit ist lieber zocken.

Das wird auch im Alter nicht besser, sondern noch schlimmer.

Antwort
von olsen, 57

Die Partnerin natürlich.

Antwort
von Peter42, 64

Jetzt mal ehrlich, Mädel: das kommt aufs Mädel an, und wie gut das zu dem Jung passt.

Antwort
von uknown, 42

Es ist sicher das zocken

Antwort
von xNeco, 59

Natürlich Freundin... Denn mit der kann ich zusammen zocken :D

Antwort
von VollzeitDenker2, 67

Ersetzt dich deiner für ein Spiel? :P

Antwort
von magnetism24340, 62

Zocken natürlich, denn ich steh nicht auf Frauen ;o)

Antwort
von MyProducer, 60

Bin kein zocker also eher die Freudin.

Antwort
von KsGaamer, 54

Da BlackOps3 draußen ist beides, aber lass deinen Freund auch zocken, gehört dazu, sorry

Antwort
von Rosenbaum, 56

Meine Frau :D. Immer. M.R.

Antwort
von Grennlane44, 9

Freundin die zockt :-)

Antwort
von PascalBardoux, 67

Die Freundin natürlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten