Ist es normal, dass mich meine Freunde auslachen?

88 Antworten

also ich finde sowas plözin aus zu lachen den es ist nicht schlimm diese app zu haben am besten zeigst du ihnen die kalte schulter einige tage und irgendwann wen sie eine frage haben werden sie sich bestimmt auch hier anmelden den das ist sowas ähnliches wie gruppenzwang zusammen lachen sie dich aus aber wen du sie allein triffst sind sie ganz nett zu dir meiner meihnung nach sind das keine richtigen freunde ich finde du sollstest es einfach ignorieren den wen du ihnen zeigst das es dich nicht intressiert das sie dich auslachen hören sie meistens auf so war es bei mir als ich beleidigt und ausgelacht wurde ich bin immer drauf eingegangen aber mittlerweile ignoriere ich es und jetzt versuchen sie sogar meine freunde zu werden also wie gesagt reagier garnicht drauf :))

Hey,

ich finde es schön, dass du gern Mitglied in dieser Community bist! Meine Klassenkameraden wissen von dem hier und ziehen mich manchmal damit auf.

Aber hey, da ist mir zur Abwechslung mal egal, was andere von mir denken. Ich bin gern hier und versuche, andere Leute mit meinem Rat zu helfen - und das seit mehr als 2 1/2 Jahren! Scheint ganz gut zu klappen, ich helfe auch gern neuen Usern und "nehme sie an die Hand". Ja, es gibt tatsächlich Leute, die diese Plattform gern besuchen. ;)

Also: Lass' sie reden. Ich bin durch Zufall hier gelandet und möchte es inzwischen nicht mehr missen. Ich habe die App außerdem auch, ich habe mich riesig gefreut, als es die dann endlich auch für Android gab :)

LG ShD

kalippo314  15.06.2015, 04:26

Nimmst du mich mal an die Hand :3

Du hast zwar schon 30 Antworten aber ich möchte meine Senf auch noch dazu geben. Es wird immer Momente geben in der dich deine Freunde auslachen usw. und vll haben sie es ja auch nicht böse gemeint sie finden die Seite an sich halt Schwachsinn. Ich persönlich finde sie super und dass solltest du ihnen auch sagen du solltest zu deiner Meinung stehen auch wenn es ein völliger Schwachsinn ist, z. B. wenn du gerne Spounge Bob ansiehst dann siehst du es halt gerne an, ist halt so und sie sollten das akzeptieren.

Ganz ehrlich, wenn diese "FREUNDE" dich deshalb auslachen sind es keine richtigen Freunde. Am besten ist wenn du gar nicht zeigst dass du dich schämst etc. Wenn sie dir doofe Fragen stellen dann gib doofe Antworten zurück. Wenn sie dich auslachen dann sag ihnen einfach deine Meinung oder sag eben dass du diese App gut findest weil man viele Infos findet. Es ist wirklich immer am besten den Leuten die dich auslachen oder sonstiges einfach die Meinung zu sagen. Lass dich nicht ärgern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viel Glück

Lass sie einfach in diesem Fall in ruhe und ignoriere das lachen. Wenn das immer so weiter geht dann erzähle ihnen deine Meinung zu ihrem benehmen (mit einem Schuss Wut) und dann ignoriere sie.