Ist es schlimm, wenn man als Mann Barbie gucken geht?

9 Antworten

Viele denken zuerst das es ein "Mädchen" Film ist aber es ist ein Film den jeden anspricht und man sich nicht schämen braucht,w enn man sich den Film anschaut egal ob als Begleitung oder alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein ist es nicht. Zudem finde ich den Film nicht explizit weiblich etc. Er nimmt vieles auf die Schippe und kritisiert die Gesellschaft.

Ich kenne etliche erwachsene, sowohl Frauen als auch Männer die auch heute noch Kinder und Animationsfilme schauen und das ohne Kinder zu haben.

Man sollte drüber stehen, was andere sagen.

Ich war zur Premiere im Film und die Hälfte der Leute kam in rosanen und pinken Klamotten, auch die Männer 😂

bruder lass einfach zusammen gucken😂 Das ist null schlimm. also wirklich. Hab such mitnkollegen eiskönigin im kino geguckt also mach einfach

Ryan Gosling spielt da mit, das ist überhaupt nichts Verwerfliches! Außerdem solltest du Brokeback Mountain mit ihm gucken, ist auch ein toller Film :-)

Katta11  29.07.2023, 23:31

Da verwechselst du was. Ryan Gosling hat nicht in Brokeback Mountain mitgespielt.

tzaischNybbl  29.07.2023, 23:32
@Katta11

Ups, du hast Recht! Da hat Jake Gyllenhal mitgespielt. Ist aber trotzdem ein schöner Film :-)

Alles und nichts. Ich wurde zu „Dirty Dancing“ von meiner damaligen Freundin zumindest gezwungen. Das war schlimm. Aber Folter ist halt so.