Findet ihr das normal mit bald 19?

17 Antworten

Nö, das ist überhaupt nicht schlimm. Wenn heue mal eine "meiner" Kinderserien wiederholt wird, dann schaue ich du zuweilen auch noch an. Es ist einfach eine schöne Erinnerung. Mach weiter so. Schau was DIR gefällt und lass dir da von keinem was einreden von wegen kindisch und so.

Daran ist doch nichts auszusetzen. Deine Mutter übertreibt mächtig. Nur, weil du nun 18 bist bedeutet das doch nicht das du keine Zeichentrickfilme/Serien schauen darfst.

Selbst Erwachsene schauen auch Disney/Zeichentrickfilme/Serien und haben immer noch ihre Freude daran. Man ist nie zu Alt um Spaß daran zu haben. Vielleicht gefallen ihr die Barbie Filme nicht aber sie hat doch bestimmt auch ihren Spaß an Disney & Co.

Könntest ja Testweise dir mal einen Horror/Action Film ab 18 Ausleihen und dann schauen, wenn sie in der nähe ist. Mal schauen was sie dann sagt. XD

Ich schaue auch sehr gerne Disney Filme an und bin auch schon ü.30. Auch andere in meinem bekanntenkreis schauen sich gerne Zeichentrickfilme.

Daran ist nichts schlimmes, das man mit langem Mantel, Schal ums Gesicht und Hut tief ins Gesicht gezogen, ins Kino geht, damit niemand mitbekommt das man in den Film reingeht. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde ich nicht schlimm. Manche gucken sich auch Disney Filme an. Egal in welchem Alter.

Ich finde Barbie selbst für Fünfjährige zu oberflächlich.

Aber man kann damit den Konsum ankurbeln.

Wenn du etwas Sinnvolles sehen willst, das dennoch deine kindliche Seele streichelt, möchte ich dir unsere Defa-Märchenfilme ans Herz legen:https://www.dailymotion.com/video/x6nbncs

Nordseefan  12.03.2020, 15:34

Stimmt schon Barbie ist oberflächlich. Aber es ist halt eine Serie aus ihrer Kindheit. Natürlich nicht zu vergleichen mit den DEFA Märchenfilmen. Ich liebe die auch. Obwohl die schon zu alt für meine Kindheit sind.