barbie gucken = peinlich!?

13 Antworten

ich bin 44 und liebe diese Filme, weil sie einfach toll gemacht sind.

Ich wüsste auch nicht was daran peinlich ist.

Peinliche Sendungen sind sowas hier: Familie im Brennpunkt, Bauer sucht Frau, DSDS.

Aber sicher kein Zeichentrickfilm wie Barbie, auch wenn die Farben ziemlich kitschig sind :-)

slooop
Fragesteller

ja das stimmt die farben sind echt schlimm :)

und Dankeschön für die antwort

Das ist nicht mal im Ansatz peinlich. Jeder kann doch seinen eigenen Geschmack haben. Selbst ich, bin 15 und ein Junge, habe gerade vor anderthalb Monaten zwei Barbie Filme hintereinander mit meiner Familie geschaut und da ich sonst eher Actionfilme, vorzugsweise mit Jason Statham gucke, war es mal etwas ganz anderes. Aber die Filme sind ja eigentlich ganz gut gemacht, deswegen stehe ich auch dazu. Und in dem Sinne ist es auch nichts anderes, als die ganzen Leute, die im Moment diesen Comicquatsch aus Japan lesen/gucken.

Ich bin 33 und Liebe diese Animations filme ,da kann Mann so schön ab schalten.Ich habe mit 14 damals noch mit Barbies gespielt. Ich stand dazu ,mir war es egal meine Freundinnen spielten mit . Es muss einem auch nicht peinlich sein wie Mann is oder was Mann tun. Wem das nicht kratzt und dich nimmt wie du bist der is ein Freund und alle anderen sind keine Freunde. Wenn du aber nicht sicher bist und Angst vor den Reaktionen Hast was andere sagen dann sag es keinen. Und warte ab bist du dir sicher bist und genug Selbstvertrauen Hast es zu sagen. Viel Spaß weiter hinn beim schauen und viel Glück

also ich persönlich bin kein barbie fan :D ich mag die serie filme etc. auch nicht, jedoch wenn dir was gefällt, warum aufhören nur weil andere über dich urteilen würden?

Ich denke Mal, nicht viele in dem Alter gucken das... aber wenn du das magst, guck's doch einfach