Mit fast 14 noch ab und zu Barbie spielen...?
MIr ist das echt peinlich, aber meine ABF lieben es ab und zu Barbie zu spielen. Zu alt für unser Alter?!
-
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Macht was euch Spaß macht. Ich bin 25 und kaufe mir 3 mal die Woche nen Ü-Ei.
Ich hatte heute nen coolen Bugs Bunny auf nem Turboskateboard XDDDDD
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Besser als Justin Bieber zu hören ;)
Kommentar von lolottololotto 16.03.2011Oh Gott Justin Bieber :O :D
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vor 15 jahren war das noch total normal...da wurde nicht über sex und gangbangs nachgedacht.-)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Man ist für (fast) nichts zu alt! Mach das, was Dich erfreut!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist doch okay. Finde ich viel besser, als wenn 14-jährige Mädchen immer nur Party machen und man von ihnen denkt, sie kommen gerade vom Strich. Macht, was euch Spaß macht und zwar so lange, wie ihr wollt.
-
Geniss deine Jugend und bewahr dir deine Kindheit! Ich werdet noch schnell genug erwachsen!
-
nein ist doch niedlich..
-
-
lass sie doch wenn es ihr Spass macht...
Kommentar von lolottololotto 16.03.2011es macht UNS Spaß...
Kommentar von FaxerFaxer 16.03.2011ja schön für Euch BEIDE...mach doch da jetzt kein Drama draus..
Kommentar von lolottololotto 16.03.2011Mach ich nich ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist doch nicht schlimm. Wenn es euch Spaß macht,dann seid ihr nie zu alt dafür.
-
Hey,
das macht doch nichts, ist doch voll ok. Es ist wichtig, dass man auch später noch ausgelassen und kindisch sein kann. Ich passe ein paar Mal in der Woche auf einen jüngeren Buben auf, der will dann immer Lego spielen und Duplo und Matchbox-Autos und was es nicht alles gibt. Wenn ich mich weigern würde da mitzumachen wäre ich meinen Job los ;) :D Also behalte dir deinen Spieltrieb, der ist wichtig für deine Kreativität. Spielsachen wurden ja von Erwachsenen entwickelt, und die haben bestimmt auch mal damit gespielt bevor sie sie in Serie produziert haben. Und Hunde etwa (auch Erwachsene) holen das Stöckchen oder laufen Bällen hinterher, Katzen spielen mit Mausattrappen. Jeder spielt, alles spielt. Lasst die Spiele beginnen! ;) Liebe Grüße
-
> Lebe dein Leben, wie du es willst!
-
Ist doch wurscht. Könnt ihr auch noch machen, wenn ihr 50 seit, wenn's euch Spass macht.
-
Finde ich gar nicht schlimm. Eine meiner Lieblingsseiten ist http://www.spielemaedchen.com . Da gibt es neben einer Riesenauswahl an Mädchenspielen auch eine Menge Barbie-Spiele. Da bin ich oft stundenlang beschäftigt.
-
es gibt schlimmeres
-
ist doch ok
-
SORRY; ICH WOLLTE SCHREIBEN; DASS MEINE ABF UND ICH ES LIEBEN!!
-
Antwort von Graniniii 16.03.2011
Solange du nicht kiffend oder bier trinkend irgendwo rumhängst ist das okay. Besser als das zu tun auf jeden Fall.
-
Als ich 14 war, da haben mehrere noch mit Barbie gespielt. Ich finde sowas besser als zu sehen das manche in dem Alter schon an Jungs rumspielen.
-
wenn ihr Spaß daran habt man muss ja nicht immer nur dass machen was andere auch machen
-
lol :D
zu alt :)
-
Antwort von DeleoLava 16.03.2011
Also ich finde es besser, wenn man mit 13-14 noch mit Barbies spielt, anstatt total frühreif zu sein. Wenn es euch Spaß macht, spricht doch nichts dagegen.Genieße dein Kindesalter;D
-
Wenn's euch Spaß macht - warum nicht?!
Meine Tochter wird übermorgen 8 und trinkt immer noch jeden Abend Milch aus der Flasche:-( Da sie aber sonst (fast) keine Macken hat - meinetwegen! Wenn's ihr gefällt und es sie nicht stört, dass andere sie auslachen!
So solltet ihr das auch sehen - viel Spaß noch damit.
Kommentar von lolottololotto 16.03.2011Meine kleine Schwester hat dieselbe Macke wie deine Tochter^^
-
aczh völlig ok ich und m,eine beste(ich 19 sie 20) findens total blöd das uns barbie spielen keinen spaß mehr macht ....spielt solange ihr könnt:)
-
Was glaubst Du, womit Jungs alles spielen??? Mach weiter so, wenn es Dir Spaß macht!
-
Gibt schlimmeres womit deine ABF wohl spielen könnte außer mit Puppen...
Kommentar von lolottololotto 16.03.2011deine
-
Ich finde sie ist viel zu alt dafür. Das ist was für kleinere Kinder...
-
Warum ist dir das denn peinlich?
-
ich spiele auch jetzt noch sims und das ist barbie am computer. wenns euch spaß macht ist es doch euer ding.
-
Antwort von DapheDelacroix 16.03.2011
nööö....
-
ich würd vlt mal zum psychologen gehn O.o
Kommentar von gutefrage6781gutefrage6781 16.03.2011du siehst aus wie jemand, der sich verhält als wäre er 10 jahre älter...genausowas meinte ich mit miner vorherigen antwort.-))
Ich hole mir immer noch bunte Tüten am Kiosk.
Wieso habn ich soviele DHs oO Nach langen Recherchen bekomm ich nie welche :(