Frage von lolotto 16.03.2011

Mit fast 14 noch ab und zu Barbie spielen...?

• Antwort von Bujin 16.03.2011
    19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Macht was euch Spaß macht. Ich bin 25 und kaufe mir 3 mal die Woche nen Ü-Ei.

Ich hatte heute nen coolen Bugs Bunny auf nem Turboskateboard XDDDDD

• Antwort von AllesMegaGuru 16.03.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Besser als Justin Bieber zu hören ;)

• Antwort von gutefrage6781 16.03.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vor 15 jahren war das noch total normal...da wurde nicht über sex und gangbangs nachgedacht.-)

• Antwort von Manitu123 16.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man ist für (fast) nichts zu alt! Mach das, was Dich erfreut!

• Antwort von Fintrollin 16.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist doch okay. Finde ich viel besser, als wenn 14-jährige Mädchen immer nur Party machen und man von ihnen denkt, sie kommen gerade vom Strich. Macht, was euch Spaß macht und zwar so lange, wie ihr wollt.

• Antwort von RuhrPottBunny 16.03.2011

Geniss deine Jugend und bewahr dir deine Kindheit! Ich werdet noch schnell genug erwachsen!

• Antwort von Lolaand 16.03.2011

nein ist doch niedlich..

• Antwort von Faxer 16.03.2011

lass sie doch wenn es ihr Spass macht...

• Antwort von Laura2013 20.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist doch nicht schlimm. Wenn es euch Spaß macht,dann seid ihr nie zu alt dafür.

• Antwort von CJ1991 16.03.2011

Hey,

das macht doch nichts, ist doch voll ok. Es ist wichtig, dass man auch später noch ausgelassen und kindisch sein kann. Ich passe ein paar Mal in der Woche auf einen jüngeren Buben auf, der will dann immer Lego spielen und Duplo und Matchbox-Autos und was es nicht alles gibt. Wenn ich mich weigern würde da mitzumachen wäre ich meinen Job los ;) :D Also behalte dir deinen Spieltrieb, der ist wichtig für deine Kreativität. Spielsachen wurden ja von Erwachsenen entwickelt, und die haben bestimmt auch mal damit gespielt bevor sie sie in Serie produziert haben. Und Hunde etwa (auch Erwachsene) holen das Stöckchen oder laufen Bällen hinterher, Katzen spielen mit Mausattrappen. Jeder spielt, alles spielt. Lasst die Spiele beginnen! ;) Liebe Grüße

• Antwort von johanna97 16.03.2011

> Lebe dein Leben, wie du es willst!

• Antwort von user1192 16.03.2011

Ist doch wurscht. Könnt ihr auch noch machen, wenn ihr 50 seit, wenn's euch Spass macht.

• Antwort von Guido71 15.07.2012

Finde ich gar nicht schlimm. Eine meiner Lieblingsseiten ist http://www.spielemaedchen.com . Da gibt es neben einer Riesenauswahl an Mädchenspielen auch eine Menge Barbie-Spiele. Da bin ich oft stundenlang beschäftigt.

• Antwort von herrderkreise 18.03.2011

es gibt schlimmeres

• Antwort von coeleste 17.03.2011

ist doch ok

• Antwort von lolotto 16.03.2011

SORRY; ICH WOLLTE SCHREIBEN; DASS MEINE ABF UND ICH ES LIEBEN!!

• Antwort von Graniniii 16.03.2011

Solange du nicht kiffend oder bier trinkend irgendwo rumhängst ist das okay. Besser als das zu tun auf jeden Fall.

• Antwort von Lalelila 16.03.2011

Als ich 14 war, da haben mehrere noch mit Barbie gespielt. Ich finde sowas besser als zu sehen das manche in dem Alter schon an Jungs rumspielen.

• Antwort von EndOfNight 16.03.2011

wenn ihr Spaß daran habt man muss ja nicht immer nur dass machen was andere auch machen

• Antwort von sahnecremetorte 16.03.2011

lol :D

zu alt :)

• Antwort von DeleoLava 16.03.2011

Also ich finde es besser, wenn man mit 13-14 noch mit Barbies spielt, anstatt total frühreif zu sein. Wenn es euch Spaß macht, spricht doch nichts dagegen.Genieße dein Kindesalter;D

• Antwort von Elkevogel 16.03.2011

Wenn's euch Spaß macht - warum nicht?!

Meine Tochter wird übermorgen 8 und trinkt immer noch jeden Abend Milch aus der Flasche:-( Da sie aber sonst (fast) keine Macken hat - meinetwegen! Wenn's ihr gefällt und es sie nicht stört, dass andere sie auslachen!

So solltet ihr das auch sehen - viel Spaß noch damit.

• Antwort von Tutkulu 16.03.2011

aczh völlig ok ich und m,eine beste(ich 19 sie 20) findens total blöd das uns barbie spielen keinen spaß mehr macht ....spielt solange ihr könnt:)

• Antwort von florabella 16.03.2011

Was glaubst Du, womit Jungs alles spielen??? Mach weiter so, wenn es Dir Spaß macht!

• Antwort von Sunn76 16.03.2011

Gibt schlimmeres womit deine ABF wohl spielen könnte außer mit Puppen...

• Antwort von mariaw 16.03.2011

Ich finde sie ist viel zu alt dafür. Das ist was für kleinere Kinder...

• Antwort von gottesanbeterin 16.03.2011

Warum ist dir das denn peinlich?

• Antwort von MyNameIsUsed 16.03.2011

ich spiele auch jetzt noch sims und das ist barbie am computer. wenns euch spaß macht ist es doch euer ding.

• Antwort von DapheDelacroix 16.03.2011

nööö....

• Antwort von skatergay 16.03.2011

ich würd vlt mal zum psychologen gehn O.o

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!