ab wann sollte ich welchen Dragonball film gucken?

1 Antwort

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Ich würde die Filme erst nach der Serie schauen, weil sie nichts mit der Story zu tun haben und es keine genauen Zeitpunkte gibt zu denen sie spielen.
Bei Dragonball Super würde ich „Battle of Gods“ und „Resurrection F“ überspringen, weil sie die selbe Handlung haben wie die ersten beiden Arcs. Broly und Super Heros spielen beide nach dem aktuellen Ende des Animes von Dragonball Super.

AniWorld hat nicht die Lizenz um die Streams der Animes anzubieten, es ist illegal diese Seite zu nutzen. Dragonball gibt es in Deutschland legal leider nur auf DVD.