Ich darf keine Zeichentrick Filme gucken?

Ich bin 19 Jahre alt*

6 Antworten

Ist doch völlig egal ab wieviel Jahre der Film ist und man für andere "zu alt" dafür ist. Solange man freude beim Film hat ist es doch schön. Nur weil sie das nicht gerne macht muss das bedeuten das andere dann auch keinen Spaß daran haben. Sie muss ja nicht mit schauen. Kannst ja mal einen schlimmen 18er Film schauen und mal schauen was deine Mutter dann sagt, ob das besser ist. ;)

Ich schaue auch gerne Zeichentrickfilme an, sogar im Kino, und finde daran nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ganz im Gegenteil.

Ich bin 37 Jahre und liebe Yu gi oh, Dragonball und One Piece und noch mehr.

Kenne ich. Zwar nicht von meiner Familie, aber von Mitmenschen. Am liebsten schaue ich Disney Filme an.

😂😂😂 deine Mama ist vielleicht neidisch , eigentlich sollte stolz auf die Erziehung sein das das Kind weiss was es will und nicht rummotzt von wegen nur für Babys oder nur für omis 😂 ich bin 39 und gucke auch heute noch gerne kinderfilme, vielleicht nun nicht die neuen die empfinde ich teilweise als anstrengend kitschig aber das Dschungelbuch, König der Löwen, das letzte Einhorn, die unendliche Geschichte das sind Filme die schaue immer wieder gerne, für mich ist Zeichentrick genauso Kunst wie das Schauspiel.

Man ist nie zu alt um zeichtrickfilme zu gucken

sagt das deine mutter mal