Meine Mutter sagt ich sei ein Psychopath und Krank?

6 Antworten

Vermutlich bist Du so flexibel, daß Du Dich ein wenig anpassen kannst. Was mir Sorge bereiten würde, ist der Abstumpfungsprozess. Außerdem begibst Du Dich an den Rand der Gesellschaft, wo Du später, was Deine eigene Familie betrifft und auch Deine Berufliche Entwicklung, es schwer haben wirst, Verständnis zu finden.

Arksor
Fragesteller

man muss es ja nicht rumposaunen

außerdem verhalte ich mich in der öffentlichkeit ganz normal

Sowas unsinniges.

Ich liebe Horrorfilme, bin (ungewollt) sehr beliebt im Dorf, habe einen Job, bin nett, freundlich und selbstbewusst. (und so ziem,ich jeder weiss dass ich Horrorfilme liebe und Pokemon go spiele :P)

Wenn du ein Psychopath bist deswegen, dann ist sie ein Weichei besonderer Art.

Ganz einfach, so wie viele nicht verstehen können (ich zum beispiel) was an so einem Romantikschnarchfilm toll sein soll (totaaal öde, nichtmal zum einschlafen), so können eben andere nicht verstehen warum man sich eine Walking Dead Bettwäsche kauft und Horrorfilme kuckt :D

Sie sollen es respektieren und gut ist, ignoriere diese Ignoranten.

Das einzige was bei Horrorfilmen Thrillern

gruselig ist

ist dieser sehr hohe Hass, die Verlogenheit und schlechte asoziale Verhaltensweisen, jemanden Angst machen/ Angst haben von Leuten.

Die Verletzungen, das Blut, gruselige Atmossphäre Licht, Schatten ... darum geht es doch garnicht.

Bei jeden 50. Autounfall, den man sieht, sehen die Verletzungen schlimmer aus als alle Horrorfilme zusammen, wenn du zB Feuerwehrmann bist und sowas mal gesehen hast.

Nun es gibt ein Sprichwort: "Was du nicht willst, was man dir tue, das füge keinen andern zu."

Sich gruseln ist sowas wie ein Adrenalinkick.

Aber wenn du mal in einer gefährlichen Situation warst, dann sagt sich jeder normale Mensch...okay das möchte ich nicht nochmal erleben.

Dann werden die Horrorfilme einfach nur noch zu Kinderkram, den man nicht ernst nehmen kann.

Solche Adrenalinjunkies jeder Art sind für mich Psychopathen.

Vor allem wenn du irgendwelche davon vermutlich auch oft mit Drogen vollgepumpt ab und zu von der Straße kratzen musst...

...keine Ahnung ich frag mich dann immer, was solche Leute auf die Frage "Obs das wert war?" antworten würden, wenn sie es denn könnten.

Es kommt halt drauf an wie ernst du diesen Blödsinn da im Film nimmst um ein Psycho zu sein

Ja, das kenne ich, jeder der einen Splitter mit der Pinzette aus dem Finger ziehen kann, ist unfallchirurg.

jeder der bei der Kamera den Auslöser findet Fotograf

jeder der ein Regal an die Wand dübeln kann Schreinermeister

jeder der eine Lampe anschließen kann elektrikermeister

jeder der Füße eortisch findet Fußfetischist

und jeder der Horrorfilme mag Psychopath.

Klar gibt es Leute die mit so was besser um können als andere. aber deswegen sind diese nicht gleich krank.

Ich persönlich mag ja mehr den klassischen Schwarz Weiß Horror ala Edga Wallece. wenn man am liesbten schreien würde "Nein geh da nicht rein"

Auch Quincy fand ich immer klasse, wenn man das Blut einfach nicht sieht. da ist eben jeder anders gestrickt.

lg, Nicki

so lange Du das nur schaust und nicht selbst tust, bist Du noch kein Psychopath.