Keine Jungs als Freunde?

3 Antworten

Das ist nicht schlimm, ist auch nicht so einfach mit Freunden des anderen Geschlechts ,da sich ggf dann jemand in den anderen verliebt und diese Liebe nicht erwidert wird so ist das zwar schön aber irgendwie auch schwierig.

Freu dich, solange du Freunde hast, denen du vertrauen kannst. Dabei zählt doch nicht, ob sie männlich oder weiblich sind, oder?

Nein und nein. Um was dagegen tun zu können? Vllt Jungs die du cool findest mal ansprechen und nach treffen fragen und so? Also in deiner klasse, Verein oder was auch immer