Ist es normal das Mädchen sich besser mit Jungs verstehen?

11 Antworten

Haben Jungs es auch so das sie öffters lieber mit Mädchen reden ? - Ich denke schon. Aber das kommt auch ganz auf die Person und deren Charakter an, jedenfalls können Jungen und Mädchen oftmals ganz andere interessantere Themen zum Reden finden als Junge - Junge oder Mädchen - Mädchen.

Ich mach fast nur was mit Jungs. Sie sind mir einfach lieber als die ganzen Tussen die hier rumrennen. Auch zum Teil verstehen Sie die Einstellung und meine MEinung zu vielen Dingen besser als die Mädels.

Also ich versteh mich mit Jungs auch besser und finde auch manche Jungensachen cooler als Mädchesachen. Mein bester Freund ist auch ein Junge, ich kann mit Jungen auch besser über manche Sachen reden als mit Mädchen. Wenn man sich zum Beispiel mal mit einem anderen Jungen trifft kommt nicht gleich dieses dähmliche Kichern. Ich habe zwar auch Freundinnen aber ist halt wirklich abweckslungsreicher.

Es geht auch wenn ein Mädchen mit vielen Jungs befreundet ist z.B. meine Mama hatte nicht viele Freundinnen naja die waren langweilig und die Jungs waren cool und die waren wild und haben was getan das hat meine Mama mir gefallen und deswegen unternehmte sie viel mit Jungs aber jeder kann es machen wie er will ; ich bin auch mit 2 Jungs befreundet und die sind nett

Mit mädchen zu reden bringt erfahrung,ist abwechslungsreich und man fühlt sich einfach wohl und nach na zeit hat man das gefühl,dass man sich gegenseitig mag,weil man ja solang miteinander geredet hat