Nicht viel reden?

5 Antworten

Nein jeder sollte so sein wie er eben ist und deine Freunde sollten das akzeptieren. Du solltest dir nicht wegen ihnen Druck machen.

Ninamarie123
Fragesteller

Die sagen halt die ganze Zeit boah du redest gar nicht du bist voll langweilig usw.

Überhaupt nicht. Sind keine Freunde wenn sie dich nicht so akzeptieren können. Bleib so wie du bist.

Nein. Du bist halt eher introvertiert. Das macht interessant...

Wirst Dich schon melden, wenn Du was willst, oder?

Tausend mal besser als diese ewig plappernden Sabbelbacken, die immer und überall etwas mitzuteilen haben!

Also: völlig ok so.

Ich mag die eher ruhigen Menschen.

Grüße, ------>

Nein, das ist nicht schlimm! Mit ruhigeren Menschen kann man oft tiefgründigere Gespräche führen! LG