Ist es schlimm introventiert zu sein?

4 Antworten

Überhaupt nicht gibt sehr viele Introvertierte Menschen, nach dem du auch gute Freunde hast, sollte es dir an sozialen Kontakten eher weniger mangeln, es ist halt nur wahrscheinlich etwas schwerer neue Leute kennen zulernen, da dafür in der Regel viel Kommunikation eine gute Basis bildet

Schlimm ist das nicht. Schränkt einen halt nur etwas dabei ein, Kontakte zu anderen Menschen zu finden.

Das ist auf keinen Fall schlimm. Manche Menschen sind introvertiert, andere extrovertiert. Manche beides manche, gar nichts davon. Das ist alles normal und richtig so. Jeder Mensch ist eben unterschiedlich. Denn wären alle Menschen gleich dann wäre das Leben auch echt langweilig.

Hat seine vor und Nachteile. Ich bin auch sehr introvertiert, aber solang du dich nicht ausnutzen lässt, alles gut