findet ihr frauen die wenig reden langweilig?

8 Antworten

ich mag es lieber wenn sie viel reden, frauen die nicht viel reden finde ich wirklich langweilig!

Kommt drauf an, prinzipiell würde ich (m) das eher sehr attraktiv finden. Je nachdem, ob es jetzt schüchternheit ist oder einfach bescheidenheit bzw. Innere Ruhe. Ich finde es wird viel zu viel gelabert, das meiste ist doch total banal und uninteressant. Stehst du eher auf deep talk? Wär eher meins. und meine besten beziehungen ergeben sich daraus wenn man miteinander auf angenehme art schweigen kann. Zb. Man liegt zusammen am See, aber es fühlt sich keiner gezwungen etwas zu sagen und zugleich weiß man, dass der andere das schätzt und man sich gern hat wie man ist und jetzt nichts darstellen oder eben sagen muss. Das fühlt sich dann fast an wie eine Einheit. Das bedeutet ja nicht, dass man sich nie etwas sagt. Ich kann mit denselben personen auch mal 6 stunden durchreden. Da gehts aber dann nicht um "neue fernsehserie", "der hat die betrogen" oder "fußball". Intressiert mich überhaupt nicht. Dann eher so psychologie, selbstentwicklung, kunst, philosophie, soziologie, business, fantasy, gesundheit, astronomie, ... Usw. Bist du schüchtern oder einfach anders gestrickt? Ich für meinen Teil habe immense schwierigkeiten mich zu sozialisieren weil mir das meiste zu banal ist und mein interesse auf dauer flöten geht. Manche leute wirken auf mich so, als hätten die nichts zu tun oder zu denken im Leben, dass die sich über Gossip oder sowas aufhängen. Mich schmerzt es dass ich selten verbundenheit fühle, aber es schmerzt mich mehr unter solchen kreisen versuchen reinzupassen, das halt ich nicht aus. Vielleicht versuchst du auch wo reinzupassen, was dir garnicht entspricht? Ich finds ironisch wenn ich zb. Über den kosmos oder so reden möchte und das gegenüber das langweilig und öd findet, um anschließend über fußball zu reden. Aber hey, jedem das seine

zu viel reden und zu wenig reden is nicht grad supi. aber es kommt auf den gesprächspartner drauf an. aber es ergeben sich doch immer themen, über die man reden kann. Schule/beruf, familie, disco, fernsehprogramm, musik, was man am we macht oder gemacht hat, über männer usw.

ich bin zwar weiblich, aber meiner meinung nach können auch schüchterne menschen interessant sein, auch wenn ich die erfahrung gemacht habe das viel reden( trotzdem mit bedacht) bei vielen ob männlich oder weiblich gut ankommt! ;)