Wieso mobben die deutsche Kinder?

6 Antworten

Minderheiten sind ĂĽberall leichte Opfer. Ăśberall.

Cherrybl0ssom
Fragesteller

Echt schade, dass nichts mehr so ist wie es mal früher war, ich wurde als Ausländerin auch nie von deutsche Kinder gemobbt! Obwohl ich auch eine Minderheit war...

Ja finde ich auch schlimm, ich bekomm sowas regelmässig mit.

gruppenmobbing gegen einzelne deutsche kinder hab ich auch schon erlebt.

geht sogar soweit das kinder sich was antun, nicht mehr zur schule gehen oder psychisch krank werden.

Das ist eine unhaltbare pauschale Unterstellung.

Woher ich das weiĂź:Studium / Ausbildung

Weil die Eltern nichts auf die Reihe bekommen

xPLxTHrEE  31.05.2020, 19:04

Sehe ich als sehr grenzwärtiges/krasses Vorurteil

JDSmith  31.05.2020, 19:06
@xPLxTHrEE

Wieso das denn? Wenn die Eltern die Kinder richtig erzogen hätten würden die sowas nicht machen und auch Respekt vor anderen Menschen haben, nicht?

Es geht bei meiner Aussage nicht darum, dass die Familie nicht aus DE kommt sondern rein darum, dass die Eltern ihre Kinder nicht richtig erziehen - ich komme auch nicht aus DE und respektiere meine Mitmenschen.

Cherrybl0ssom
Fragesteller
@xPLxTHrEE

Unrecht hat er nicht... Wir waren mal draußen mit paar Freunde und haben gesehen wie eine Frau mit Kopftuch zugeschaut hat wie ihr Sohn ein anderes Kind im Park geschlagen hat also es waren kleine Kinder aber trotzdem hätte sie was zu ihrem Sohn sagen sollen. Stattdessen nahm sie ihr Handy raus und filmte das ganze, wir wollten die Polizei rufen aber dann gingen die schon als sie gesehen haben das wir sie erwischt haben.

xPLxTHrEE  31.05.2020, 19:09
@JDSmith

Dann hätte ich aber nur geschrieben, dass es an der Erziehung liegt und es nicht so direkt formuliert. Das mit der Erziehung stimmt, allerdings gibt es auch da ausnahmefälle,

Das ist doch ĂĽberall das Gleiche, wenn jemand nicht in den Kram passt. Fremde werden immer kritisch betrachtet und manchmal eben auch beleidigt und gemobbt.