Wieso hassen so viele deutsche?

4 Antworten

Hassen ist ein sehr harter Begriff, der sehr oft falsch angewendet wird. Nicht jeder hasst gleich, wenn er etwas nicht mag oder jemand unsympathisch für ihn erscheint.

Ich hasse oder liebe meine Mitmenschen nicht, sie sind mir sympathisch oder unsympathisch. Mit Menschen, die mir unsympathisch sind, muss ich nicht meine Freizeit verbringen.

Ich mag die Deutschen nicht, weil Sie sich als Elite aufspielt.

Ich glaube du kennst die falschen Leute, ich habe niemanden in meinen Bekannterkreis, der Menschen wegen ihrer Nationalität oder Ethnie hasst, egal ob deutsch, polnisch, türkisch oder was auch immer.

Sind nicht die beliebtesten. nicht zuletzt wegen der Geschichte.