Wie reagiert man am besten wenn man von einer anderen Person schlimm beleidigt wird ,einfach gehen oder zurück Beleidigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit der Zeit gelernt mich nicht Rechtfertigen zu müssen und nicht auf alles einzugehen und zu antworten.

Ich habe früher immer zurück beleidigt, aber was sagt das über mich aus? Meiner Meinung nach, sagt es aus das ich genau so unterbelichtet und zurückgeblieben bin wie die Person die beleidigt. Ich versuche grundsätzlich Menschen nicht zu beleidigen, weil es aus mir eine Person macht die mit ihren Problemen nicht umgehen kann. Eine Person die ihre Probleme nicht mit vernünftigen Worten klären kann. Es gibt soviele Wege mit denen wir uns verständigen können und unsere Probleme und unsere Wut besiegen können, wieso sollte ich beleidigen wenn man es auch friedlich klären kann.

Jedoch muss ich mir eingestehen das ich es schon immer amüsant fand andere zu ärgern und das kann ich am besten wenn ich sie ignoriere!

Was ich aber auch sehr gerne mache ist eine Person anzulächeln die mich beleidigt oder auf die Beleidigung einzugehen aber nicht zu beleidigen! Ich beleidige sie quasi freundlich.

Aber dir würde ich empfehlen, einfach nicht drauf einzugehen und es zu ignorieren. Vorallem dann wenn es irgendwelche wertlosen Personen sind die unter deinem Niveau sind, ich bitte dich, solch Menschen sind deine Zeit nicht Wert.

Die meisten Menschen trauen sich garnicht mich zu beleidigen, trotzdem wird es immer Leute geben die es tun. Die meisten sind Neider denen man keine Beachtung schenken sollte.

Einfach ignorieren und denen wird schnell langweilig und sie verlieren den Spaß dran dich zu beleidigen!:)

Bleib locker und ignorier die Person. Ps: Kannst auch bisn grinsen. Das wird die Person noch mehr aufregen.

Sobald aber deine Familie ins Spiel kommt greift sie an😂 viel Erfolg

Einfach ignorieren. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Irgendwann finden sie es langweilig zu beleidigen wenn es keine Reaktion gibt. Klar kann das auch etwas dauern