Habt ihr schon Mal beleidigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe jemandem der mich fast 3 Jahre gemobbt hat irgendwann sturzbetrunken in einem Wutausbruch sämtliche Beleidigungen, die auf der Welt existieren, an den Kopf gehauen. Inklusive herabwertender Aussagen wie, dass die Person eine Prostituierte ist und im Internet gekauft wurde. Und einen Sugardaddy braucht, weil sie zu dumm wäre, in einer Behindertenwerkstatt zu arbeiten.

Ich habe meinem Vater mal A****loch gesagt, weil er mich grundlos angerempelt hat und es ihn kaltliess. Danach hat er mich an den Haaren gepackt und nach hinten gestossen. Ich blieb liegen und begann zu seinen. Er ging mit meiner restlichen Familie weiter und liess mich am Boden liegen.

Lexan492  11.01.2023, 17:04

*weinen

Ich habe jemand beleidigt, obwohl das so nicht gemeint war.In unserem Club sollte jeder in eine Liste eintragen, was er so kann, damit man bei ihm Hilfe suchen kann. wenn man sie braucht.Ein Mitglied war etwas eigebildet , er war Hausverwalter und wollte nichts in die Liste schreiben.Ich habe zu ihm gesagt, er sol einfach Fahrradflicker eintragen.Darauf ist er empoert aus dem Club ausgetreten.(Sehr zur Freude einiger anderen Mitglieder) LG gadus

Habe ich, ich hatte aber auch jeden Grund dazu. Weshalb ich das getan habe möchte ich hier nicht breittreten, es tut mir aber im nachhinein sehr leid, hat aber auch leider nichts an der Situation geändert.

Natürlich, allein schon jeden Tag beim zocken

Meistens „H*rensohn“ oder „Bastard“

Reaktion keine, weils sies nicht hören können haha