Wie reagiert ihr, wenn ihr Mist gebaut habt?

3 Antworten

klar man ärgert sich selber, entschuldigt sich bei der person und macht es zukünftig besser

Och Jünger einiges. :-). War auch nicht alles korrekt legal etc. Da nicht gewisst, ignoriert, Spass etc.

Ich habe kein Problem damit mich zu entschuldigen. Sage auch warum ich etwas so oder so gemacht habe. Ein Off gehabt, gedanklich woanders, Missverständnis.

Imo macht man Vieles weil man in dem Mom denkt das es richtig ist. Als Teen oder Kind, Außenstehender etc weiss man es nicht besser oder hat seine Logik, Erfahrungen etc. Meint es also auch nicht unbedingt böse. Entscheidungen treffen z.B. Also ich bereue deshalb nichts, würde es tw wahrscheinlich wieder (so) machen.

Man merkt mir aber auch an ob ich das fake oder echt meine. Kannst manchmal nur hoffen das der andere nicht einen auf Zicke macht

Habe allerdings auch 2 bis 3 Schuldgefühle obwohl das Richtig war. Passt nicht in meine eigentliche Wertvorstellung aber war richtig da der Andere dadurch belastet wurde. Auch nix. Wollte ich nachträglich aber auch nicht beichten weil das auch evntl Auswirkungen für Einige hätte. Also bleibts so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder Mensch macht mal Blödsinn

dann entschuldigt man sich und falls ein Schaden entstanden ist, regelt man das