Welche Strafe bekommt ihr, wenn ihr Mist gebaut habt oder nicht gehorsam wart?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes. 60%
Elektronikverbot. 30%
Arschvoll. 10%
Stubenarrest. 0%
Taschengeld weg. 0%
Ohrfeige. 0%
Sonderaufgaben. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.

Hey!

Musste dann vllt mal Spülmaschine ausräumen oder Rasen mähen. Mittlerweile meinen meine Eltern aber, dass ich mir langsam mal meinen Entscheidungen und Verhalten bewusst werden soll und lernen sollte zwischen richtigen und guten Entscheidungen zu entscheiden!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Anderes.

bekam früher nur geschimpft und das wars dann eigentlich auch schon wieder

Anderes.

Böse oder enttäuschte Blicke.

Aus dem Alter der Bestrafung bin ich draußen.

Bestrafungen sind pädagogisch generell nicht sinnvoll, und zwei der von dir aufgezählten Strafen sind physische Gewalt an Kindern, welche sowieso höchst illegal ist.