Blickwechsel 15. Juli 2022
Deine Fragen an einen Punk
Alles zum Blickwechsel

Werdet ihr oft beleidigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt schon vor. Es ist aber eher selten dass mal jemand etwas Hörbares verlauten lässt. Mag aber mit daran liegen dass die meisten es wohl für eine schlechte Idee halten mich direkt anzupöbeln.

Anscheinend habe ich ein eher ,,einschüchterndes'' Erscheinungsbild, welches solche Ausfälle von guter Kinderstube eher unterdrückt.

(Zu meinem Glück denn ich kann ein ziemlicher Softie sein :D )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.

Ich eher selten.

Letzte woche har mich aner wer sngespuckt und dann is er weggersnnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷