Blickwechsel 15. Juli 2022
Deine Fragen an einen Punk
Alles zum Blickwechsel

Kann man "Punk sein" mit einer bürgerlichen Existenz verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da nicht zwangsweise einen Widerspruch. Ist allerdings nur meine Meinung.

Wenn man damit glücklich ist und, wenn auch nur im Kleinen, seinen Mitmenschen noch was Gutes tut: Warum nicht?

Man sollte eben immer darauf achten sich nicht zu ,,verkaufen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.

Das sind dann eben die Mode- und Lifestyle WE oder Hobby Punks: habe ich ettliche von getroffen. Die könnten genauso Mitglied in nem Western Club werden und tagein tagaus Squaredance tanzen.

Ja wieso nicht bist halt unter der Woche auch lässt es aber nicht so raus, ich will auch ne Aubildung mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Punk und damit Antifaschist.