Wieso werden Frauen/Mädchen so oft beleidigt?

9 Antworten

Das ist wirklich eine gute Frage!

Ich finde desto mehr Zeit vergeht desto schlimmer wird alles! Es gab früher nicht so viel böses auf der Welt, doch heute ist das selbstverständlich geworden, das sich Menschen sehr oft beleidigen und fertig machen. Ich bin gerade auch kein Engel schreib ich ganz offen und ehrlich, aber ich finde das es wirklich nicht sein muss das wir uns Beleidigen und fertig machen und ich meine man Verdient davon auch nix. Ich denke der größte Grund, was einem Menschen zu sowas böses treibt ist der Neid. Ich kenne den größten Hass unter Frauen und das wirklich sehr traurig.

Ich schätze, die meisten die das tun sind neidisch weil sie das nicht haben was man selbst hat oder kritisieren es nur um sich dieser Gruppe “sowas geht garnicht” anzuschließen und versuchen mich runterzumachen, aber mir ist das mittlerweile egal, ich ignorier solche hasserfüllten und nichtsaussagenden Nachrichten oder Posts 🙈🤗 ich bin einfach toll 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neiD. aber ganz ehrlich bei fast jedem 2ten mädchen sieht man auf insta oder fb oder sonst wo ausschnitt. das ist ja irgendwo normal weil das top ja nicht alles bedeckt. bei einigen ist es aber auch so, dass die das mit absicht machen um den jungs zu imponieren ^^

aber ich würde jetzt kein mädchen da irgendwie kritisieren. das ist doch letztendlich ihre sache. auch wenn sie ein flittchen und ist und mit jedem typen in die kiste steigt. wenns ihr gefällt ^^

Die meisten Beleidigungen kommen meistens, von denen die Neidisch sind, jeder sollte selbst Entscheiden können wie er sich gibt und wenn eine Frau nun mal ein Bild mit einem großen Ausschnitt hochladen will ist das ihre Sache.

Ihr Körper ihre Entscheidung.

Das Gleiche gilt natürlich auf für Männer.

Weil sie es verdient haben, wenn sie es provozieren .... 🤷🏼‍♂️

Luliyaa
Fragesteller

was meinst du damit?

Xiaomi4Life  03.08.2019, 19:06
@Luliyaa

Frau zieht sich wie eine Sharmuta an, und wundert sich, dass sie als Sharmuta betitelt wird.

Aktion → Reaktion

Veyful  03.08.2019, 19:09
@Xiaomi4Life

Reaktionen kommen dann aber auch nur von ungebildeten Menschen wie dir. Niemand hat das recht jemand anderen zu beleidigen nur wegen deren Aussehens.

Xiaomi4Life  03.08.2019, 19:12
@Veyful

Das ist deine Meinung. Ich habe eine Andere, kann aber deine Meinung akzeptieren .... so viel zu deiner angeblichen Toleranz, gebildetes Mädchen. 🙃

Luliyaa
Fragesteller
@Xiaomi4Life

Also Meinung kann ich das nicht nennen beleidigen ist eine Straftat.

und wenn du dich "provoziert" fühlst dann guck wo anders weg oder auf dem dem Boden wat weiß ich aber beleidigen geht nicht.

letztendlich geht das sexual leben noch die Art und weise wie sich eine Frau benimmt niemanden etwas an außer sie selbst.

Veyful  03.08.2019, 19:05

Niemand hat es verdient Beleidigt zu werden.