Frauen ab 19: was denkt ihr euch wenn ihr ausschnitt an habt und merkt wie ein junge drauf guckt?

7 Antworten

Ich frag mal andersrum - was erwartet eine Frau, die einen möglicherweise aufreizenden Ausschnitt trägt? Dass die Männer ignorant wegschauen? Bestimmt nicht.

Männer glotzen auch, wenn ich keinen Ausschnitt habe. Besonders alte Männer.

Es widert und ekelt mich jedes Mal aufs Neue an.

FC007
Fragesteller

Verständlich :) wie alt bist du

kommt drauf an. Einmal kurz schauen ist irgendwie lustig aber wenn’s öfters ist oder die richtig starren ist mega komisch und man fühlt sich einfach weird

FC007
Fragesteller

Ist es dir mal passiert das ein junge auf dein Ausschnitt geguckt hat :)

FC007
Fragesteller
@StrawberryCore

Woran erkennst du es das die drauf gucken :) wie alt bist du

Ich ziehe nie Ausschnitt an und wenn ich sowas bei anderen sehe, denke ich mir " der Junge ist respektlos " oder " dann hätte sie sich nicht so kleiden müssen".

FC007
Fragesteller

Hattest du nie ausschnitt an? Kannst du hier anfrage schicken, wollte privat was fragen :) kann leider keine schicken

Warde96  05.05.2022, 06:36
@FC007

Ne, hatte ich nie. Brauche sowas nicht.

Wieso ?

FC007
Fragesteller
@Warde96

Nur so :) wie alt bist du

princesskenny  05.05.2022, 21:10
@Warde96

Immer wenn jemand sagt alt genug, dann kann man sich sicher sein das die Person nicht alt genug ist.

princesskenny  05.05.2022, 21:31
@Warde96

Alt genug höre ich sonst nur von Kindern/Jugendlichen die sich erwachsen fühlen🤷🏻‍♀️

Kommt drauf an, wie er schaut. Wenn er mich ständig anstarrt ist es komisch