Esst ihr wenn ihr auch wirklich Hunger habt oder „nur weil Essenszeit ist"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nur wenn ich Hunger habe 82%
Meistens dann wenn Zeit ist 18%

7 Antworten

Nur wenn ich Hunger habe

So werden aus drei Mahlzeiten manchmal nur zwei.

Gerade am Wochenende, wenn ich erst um 12 oder 13 Uhr frühstücke.

Ich esse einfach gar nicht wenn ich mich nicht gut fühle. Bin auf die Weise mittlerweile unbeabsichtigt bei 40 kilo angekommen.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Nicht gut, bitte such dir professionelle Hilfe🫶🏻 Glaub mir dann wird das wieder💪🏻

Ambermain2  26.01.2024, 13:58
@PinkyPrincess98

Wird es nicht. Ich esse ja nur nicht wenn es mir mir nicht gut geht. Ich müsste die Zeit zurückdrehen damit das wieder wird.

Nur wenn ich Hunger habe

Normalerweise ja. Aber z.Zt. bin ich in der REHA und die kochen gut. Da esse ich dann tatsächlich Mittagessen.

Nur wenn ich Hunger habe

Nur wenn ich Hunger habe. Diese festen Zeiten habe ich weitestgehend abtrainiert, da sie nicht dem Körpergefühl entsprechen, man achtet gar nicht mehr auf seinen Magen wenn man meint "12 Uhr ich MUSS nun essen"

Meistens dann wenn Zeit ist

Ich halte die Zeiten zwar meist nicht ein, aber ich versuche es. Hunger hab ich dann eh.