Esst ihr lieber ein warmes Essen oder macht ihr lieber Brotzeit?

21 Antworten

Jetzt im Hochsommer lieber leichte Küche mit Salat und belegten Broten!

Kommt auf das Wetter und meinen Hunger an... Im Sommer habe ich z. B. wenn dann eher nur abends Lust auf warmes Essen.

Das kommt auf die Situation an. Ich komme schon auch mal ein paar Tage ohne warme Mahlzeit aus. Aber auf Dauer wäre mir nur Brotzeit - auch wenn man die schon abwechslungsreich gestalten kann - doch zu eintönig. Umgekehrt übrigens ebenso.

Die Mischung machts halt

Unter der Woche essen wir Abends, da ist es unterschiedlich.

Samstag wenn wir zuhause sind kalt.

Sonntags wenn wir zuhause sind mittags warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ;) Im Winter esse ich häufiger warmes Essen. Im Sommer esse ich häufig nicht wirklich zu Mittag, da ich einfach keinen Hunger habe. Ich esse dann höchstens ein wenig Obst. Abends dann aber warm. Kommt halt auch drauf an auf welches Essen ich gerade Lust habe.